Kirche im Kerzenschein!

Kirche im Kerzenschein

Heilig-Geist-Gemeinde lädt ein

Durchatmen, zur Ruhe kommen, Kerzenschein genießen, in den Sternenhimmel blinzeln … ankommen. Die Heilig-Geist-Gemeinde lädt herzlich zu „Kirche im Kerzenschein“ ein.

Die Kirche wird ausschließlich von Kerzen beleuchtet sein, es erklingt ruhige Musik. Zu jeder Viertelstunde wir ein adventlicher Text vorgelesen, mal klassisch, mal überraschend.

Kirche im Kerzenschein findet am Freitag, dem 10. Dezember und am Donnerstag,
dem 16. Dezember 2021 jeweils von 17.00 bis 18.00 Uhr statt.

Besucher wählen den Zeitraum, in dem sie dabei sein möchten innerhalb dieser Stunde frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings werden die Kontaktdaten erfasst. Für die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen wird selbstverständlich gesorgt. Zudem gilt eine Maskenpflicht während des Aufenthalts in der Kirche.