Sachbeschädigung und Unfallflucht – Zeugen gesucht

Polizei

Am Sonntag, dem 4. September 2022, wurde in der Zeit von ca. 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße auf einem Parkplatz neben den dortigen Sportplätzen ein PKW durch Unbekannte beschädigt. Bei dem PKW handelt es sich um einen orange-braunen VW Multivan, an dem ein Schaden an der linken Fahrzeugseite entstanden ist.

Zu einem weiteren Vorkommnis kam es am Montag, dem 05.09.2022. Gegen 16.30 Uhr kam es zu einer Unfallflucht. Die Geschädigte befuhr mit ihrem PKW, einem Ford Mondeo in braun, die Marienburger Straße in Sarstedt in Richtung Ruthe. Auf Höhe der Hausnummer 13, im dortigen Kurvenbereich, kam ihr plötzlich ein hellblaues Fahrzeug entgegen, sodass sie nach rechts ausweichen musste, ins Schleudern geriet und im angrenzenden Graben zum Stehen kam. Der hierbei entstandene Schaden wird vorläufig auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zeugen die Angaben zu der Sachbeschädigung oder der Unfallflucht und den Verursachern machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter T. 05066-9850 in Verbindung zu setzen.