Nützliches und Schönes für Überraschungspäckchen gesucht

St. Nicolai

Der Martinimarkt des Ev.-luth. Gemeindeverbund Sarstedts am 6. November rund um die St. Nicolai-Kirche rückt näher. Für die beliebten Überraschungspäckchen bitten die teilnehmenden Gemeinden in Sarstedt, Giften, Heisede, Barnten und Rössing noch um Spenden von Gutem, Nützlichem und Schönem für Alt und Jung, womit man noch eine Freude machen kann. Es sollte nicht unbedingt neu, aber neuwertig sein. „Bücher, CDs und DVDs können wir dafür nicht so gut gebrauchen“, schränkt Dorothea Wilk vom Martinimarkt-Organisationsteam jedoch ein. Auch Spenden für die Schätzglas-Preise werden noch erbeten. Die Spenden können noch bis zum 24. Oktober in den Pfarrbüros abgegeben werden. Bei weiteren Rückfragen bitte wenden an Dorothea Wilk, dorochriswilk@t-online.de, T. 05066-903889./ stb