Heimsieg des VfL Giften gegen den Tabellenführer

Archivbild: "Wir Fans vom VfL Giften" - www.facebook.com/groups/437370156303184/

Mit 2:0 bezwang die 1. Mannschaft des VfL Giften die zweite Mannschaft des VFL Borsum, die die Tabelle der 3. Kreisklasse Staffel A anführt. In einem seiner besten Spiele der bisherigen Saison war der VfL der verdiente Sieger.

Die Mannschaft von Trainer Sergej Gross erspielte sich zahlreiche Torchancen. Ein sehenswerter Treffer von Ziad Semogi brachte in der 26. Spielminute die 1:0 Führung für Giften. Giftener Torjäger Semogi führt aktuell die Torschützenliste der Staffel mit 16 Treffern an. Die Spieler waren glänzend aufgelegt und dem Wetter entsprechend in bester Spiellaune. In der 74. Spielminute sorgte Marius Krupa für das 2:0, der VfL war damit nicht mehr zu schlagen.

Bereits am vergangenen Mittwoch konnte der VfL ebenfalls beim Nachholspiel in Ottbergen drei weitere Punkte für sich verbuchen, sodass die Giftener sich den 4. Tabellenplatz sichern konnten. /jph