JULIUS-CLUB beim NeonGolf / Freie Plätze für Yoga

Viel Spaß hatten die „Julianer“ des diesjährigen JULIUS-CLUBS am vergangenen Dienstag, 25. Juli, beim NeonGolf in Hannover. Auf ihrer Reise durch eine grell erleuchtete Unterwasserwelt, einen wilden Dschungel und eine weit entfernte Galaxie galt es, auf 18 Bahnen in ganz unterschiedlich gestalteten Räumen den Ball mit möglichst wenig Schlägen ins Loch zu befördern. Kein einfaches Unterfangen in einer so ungewohnten Umgebung und doch benötigte die beste Spielerin im Schnitt nur 2,7 Schläge.

Auch sonst waren die jungen Bücherwürmer bereits fleißig und haben mit 202 Büchern bisher stolze 53.765 Seiten gelesen. Eine tolle Leistung, zu der sich bis zum Ende des diesjährigen JULIUS-CLUBS sicherlich noch einige Bücher und etliche Seiten dazugesellen werden.

Für die Yoga-Erlebnisreise am kommenden Dienstag, 01. August, um 14.00 Uhr gibt es noch freie Plätze, für die sich per Mail an stadtbuecherei@sarstedt.de, telefonisch unter T. 05066 / 63626 oder persönlich in der Bücherei angemeldet werden kann. /jph