Zeugenaufruf: Körperverletzung in Hildesheim

Polizei

Am Dienstagabend, 25.07.2023, kam es gegen 22.30 Uhr im Kreuzungsbereich Bahnhofsallee / Kaiserstraße in Hildesheim zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 25-jährigen in Hildesheim wohnhaften Mannes.
Bislang vorliegenden Erkenntnissen zufolge soll der Geschädigte mit einer etwa fünfköpfigen Gruppe Jugendlicher in Streit geraten sein. Im Zuge dessen soll ein Jugendlicher den Mann niedergeschlagen haben. Der 25-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Ein ebenfalls eingesetzter Rettungswagen kümmerte sich anschließend um den Geschädigten.
Zu den Jugendlichen ist bekannt, dass einer mit einem hellen und die anderen mit dunklen Oberteilen bekleidet waren. Zudem soll einer von ihnen eine weite, dunkle Hose getragen haben, etwas korpulenter sein und einen Bart haben. Die genauen Hintergründe für den Streit bzw. die Körperverletzung sind bislang noch unklar.
Die zuständigen Ermittler bitten um mögliche Zeugenhinweise, die unter T. 05121 / 939-115 entgegengenommen werden. /ots /jpm