FEIER-Abend – Der etwas andere Gottesdienst in Heilig-Geist

Foto: Hans Potthast

Am Sonntag, dem 27. August 2023, sind alle Interessierten zum FEIER-Abend eingeladen, dem etwas anderen Gottesdienst in der Heilig-Geist-Gemeinde.
Für wen haltet ihr mich?“, fragt Jesus die Jünger im Evangelium dieses Sonntags. Gute Frage! Wer ist Jesus für mich? Was halte ich von ihm? In diesem FEIER-Abend ist Zeit für diese Fragen und einiges mehr. Den Gottesdienst feiern wir gemeinsam im Frei-Raum der Heilig-Geist-Kirche: mit Bibeltext und Stille, Gespräch und Gebet – und natürlich mit Gesang! Und anschließend sind alle Gottesdienstbesucher und -besucherinnen herzlich zu einem Glas Wein, Wasser oder Schorle eingeladen, um das Gehörte zu vertiefen oder einfach nur ein bisschen miteinander zu klönen.
Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, dem 27. August, um 18.00 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche, Bischof-von-Ketteler-Platz 1, Sarstedt.