Kulturgemeinschaft hält Highlights zum Jahresende bereit

Foto: Janssen & Grimm

Mit zwei echten Schmankerln neigt sich das Jahresprogramm der Sarstedter Kulturgemeinschaft dem Ende zu. Doch anstatt in herbst-winterliche Müdigkeit zu verfallen, wird es kurz vor Schluss noch mal richtig laut und unterhaltsam.

Mit einer spannenden Reise durch die Musikgeschichte des Rock warten die Hamburger „ROCK TALES“ auf. Am 7. Oktober geben das Musikduo um Szene-Insider Jürgen Rau und Richard Rossbach Coverversionen der größten Welthits zum Besten. Der Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 16 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse.

Als letzte in diesem Jahr betreten die inzwischen in Sarstedt bestens bekannten HAZ-Kolumnisten Uwe Janssen und Imre Grimm am 4. November die Bühne im Haus am Junkernhof. Ihr aktuelles Jubiläumsprogramm zu 15 Jahren Janssen & Grimm verspricht wieder allerhand neue Lieder, gehobenen Blödsinn sowie sprachspielerische Sitz- und Satzcomedy. Der Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die nur noch begrenzt verfügbaren Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 18 Euro, an der Abendkasse (insofern vorhanden) 20 Euro.

Karten können im Vorverkauf bei Petri & Waller in der Steinstraße oder online über die Homepage der Kulturgemeinschaft www.kulturgemeinschaft-sarstedt.de erworben werden.