infa 2023 – jetzt mit noch mehr Show, Ausstellern und Unterhaltung

Foto: Deutsche Messe / Florian Arp

Vom 14. bis 22. Oktober steigt auf dem Messegelände in Hannover die infa, Deutschlands erfolgreichste Erlebnis- und Einkaufsmesse. Mit mehr Ausstellern als im vergangenen Jahr, mit einem noch größeren Show-, Unterhaltungs- und Informationsprogramm, kurz: Mit mehr ALLES!
Die infa erstreckt sich über insgesamt sieben Themenwelten, die für jeden Geschmack und für jedes Bedürfnis das passende bieten. Von der stilvoll eleganten „LEBENSART“ über die „Markthalle“ und den „Basar der Nationen“ bis hin zur beliebten Weihnachtswelt „Christmas“, dem Immobilien- und Einrichtungs-Special „bauen + wohnen“, der neugestalteten „Beauty & Wellness“ und last but not least der Kinderwelt „Spiel & Spaß“. Darüber hinaus setzt die infa in diesem Jahr auf ein umfangreiches Rahmenprogramm, das unter dem Motto „MUSIK VERBINDET“ steht. Auf insgesamt fünf Bühnen gibt es einen täglichen Mix aus Musik, Tanz, Talk & Show.

Auch die beliebten Kurz-Specials infalino und infa kreativ sind in diesem Jahr wieder fester Bestandteil der infa. Die große Babymesse infalino bietet am ersten Messe-Wochenende, 14. und 15. Oktober, allen werdenden und jungen Eltern eine große Produktvielfalt rund um den Nachwuchs und mit dem infalino Vortragsforum jede Menge Informationen, Tipps und Tricks von Ausstellern und Experten der Medizinischen Hochschule Hannover.
Am zweiten Wochenende, 20. bis 22. Oktober, findet die große Kreativmesse infa kreativ statt. Die Hobby-Hochburg bietet unter anderem einen noch größeren Strickbereich als im Vorjahr und auch sonst finden kreative Köpfe alles, was sie für ihr Hobby brauchen.

Die infa auf dem Messegelände in Hannover ist vom 14. bis 22. Oktober, täglich von 10 bis 18 Uhr, geöffnet. Weitere Informationen gibt es unter www.meine-infa.de.