Letzte Monatsversammlung des MSC Sarstedt in 2023

Am Montag trafen sich die Mitglieder des Motorsport-Club Sarstedt im ADAC e.V. zur letzten Monatsversammlung gemäß Veranstaltungsplan, allerdings nicht wie gewohnt am Donnerstag im Stadtbad Restaurant, sondern im Schützenhaus der Alten Schützengilde in Sarstedt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung der Monatsversammlung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Kietzmann verlas er die Besprechungspunkte, die von den Mitgliedern besprochen wurden, und wies auf die Jahreshauptversammlung am 27.01.2024 im Stadtbad Restaurant Sarstedt hin, da die Versammlung nicht wie geplant im Schützenhaus stattfinden kann. Ferner wies er darauf hin, dass die Einladungen an die Mitglieder bereits per Mail versandt wurden. Da nach Verlesen der Geburtstagsliste keine weiteren Fragen von den Mitgliedern erfolgten, schloss er die Versammlung.

Anschließend fand das gemeinsame Wurstessen bzw. Schlachteessen statt, auf das sich die Mitglieder schon seit der Teilnahme am Schweineschießen der ASG gefreut haben. So klang die letzte Monatsversammlung bei einem wohl schmeckenden Essen in einer gemütlichen Runde aus.