VfL Giften: Dieter Wilk übernimmt Vorstandsvorsitz für weitere zwei Jahre

Am Freitag, dem 19.01.24, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfL Giften statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden vom Vorstand begrüßt.
Nach den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder und Spartenleitungen sowie dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2023 entlastet.
Mit Spannung erwartet wurde Punkt 6 der Tagesordnung, die Neuwahlen. Als 1. Vorsitzender wurde Dieter Wilk einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt und im Amt bestätigt. Zur Wahl stand auch der Posten des Kassierers sowie die Spartenleitung der Fußballer. Beide Funktionen hatte bisher Jackie Schwarz inne, die sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen konnte. Neugewählt in das Amt der Kassiererin wurde Ronja Kimmerle. Die Leitung der Fußballsparte hat nun Jannik Stockfleith inne.
Nach Beendigung der Veranstaltung stand für alle Anwesenden noch eine Stärkung bereit.