Sarstedter Björn Erhard im Expertengespräch der „tagesschau24“

Als Vorsitzender des Deutschen Interessenverbandes der Kleingenossenschaften gab Sarstedter Björn Erhard (rechts) Moderator Samir Ibrahim im ARD Börsenstudio wertvolle Tipps zum Thema Immobiliengenossenschaften.

Die Expertise von Björn Erhard ist sehr gefragt und hat den Weg in die ARD Mediathek gefunden. Am 21.02.2024 war Erhard der Einladung des ARD „Update Wirtschaft“ gefolgt und stand im Handelssaal der Frankfurter Wirtschaftsbörse Moderator Samir Ibrahim in einem Live-Interview Rede und Antwort und gab wertvolle Tipps zum Thema Immobiliengenossenschaften.

Mit seinem Team begleitet Björn Erhard Unternehmen bei dem Prozess zur Gründung einer Genossenschaft. Als Genossenschaftsexperte und Vorsitzender des Deutschen Interessenverbandes der Kleingenossenschaften, kurz DIVK, verfügt Erhard über fundiertes Fachwissen.

In der ARD Mediathek ist der Beitrag jederzeit abrufbar (Auftritt Björn Erhard ab Minute 15:24).