
Traditionell am Tag der Deutschen Einheit fand auch dieses Jahr auf dem Gelände des Schützenvereins Sarstedt von 1951 e.V. (SV 51) das Diana-Schießen der Bogensparte statt. Spartenleiter Andreas Kühle und sein Organisationsteam hatte für die zahlreichen Bogenschützinnen und -schützen ein interessantes Programm vorbereitet. Bei diversen Übungen stellten sie ihr Geschick mit Pfeil und Bogen unter Beweis.
Die Nase vorn bei den weiblichen Sportschützinnen hatte Melanie Schiewe. Den Wanderpreis Diana 2024 bei den Herren darf Thomas Lorenz für ein Jahr sein Eigen nennen. Nach Beendigung der sportlichen Aktivitäten kam auch der kulinarische Teil nicht zu kurz. Gemeinsam verbrachten die Bogensportbegeisterten noch eine schöne Zeit im Schützenhaus des SV von 1951 e.V. und sind bereits voller Vorfreude auf das Diana-Schießen 2025.
Wer sich ebenfalls einmal an Pfeil und Bogen versuchen möchte, ist beim SV 51 jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen gibt es online auf www.svsarstedt51.de.