Rein ins kühle Nass! Alles rund ums Eisbaden mit der VHS

Nichts für Warmduscher: Eisbaden mag Überwindung kosten, doch die Vorteile des Eintauchens ins wenige Grad kalte Wasser sind mannigfaltig. (Symbolbild: Freepik)

Die Volkshochschule Hildesheim bietet am Donnerstag, dem 21. November 2024, von 18.00 bis 19.30 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema Eisbaden an. Dieser Vortrag begleitet die zur Zeit in der VHS laufende Praxis-Workshop-Reihe Eisbaden (01.12.24, 19.01.25 und 23.02.25).

Der Vortrag will Menschen, die dieses Thema weiter für sich erforschen wollen sowie den unentschlossenen Interessenten am Eisbade-Workshop eine Brücke bauen, um über die Teilnahme am Praxis-Workshop entscheiden zu können oder die persönlich individuelle Anwendung der Kälte im eigenen Alltag zu ermöglichen und zu unterstützen.

Anmeldungen bei der VHS Hildesheim, T. 05121-9361-462 oder E-Mail an anmeldung@vhs-hildesheim.de.