News Ticker

Abgrillen der Sportabzeichengruppe des TKJ Sarstedt

Sarstedt (sr). Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Das Abgrillen der Sportabzeichengruppe findet am Donnerstag, dem 19. September statt. Beginn ist um 18:00 Uhr und veranstaltet wird das traditionelle Abgrillen am Klubhaus des TKJ Sarstedt im Jahnsportpark, in der Friedrich Ludwig Jahn Straße.

Das TKJ-Team hofft, dass sich die Wetterlage noch ändert und den Sportlern wärmeres Wetter schickt.

Erstmals werden neben Bratwürsten auch Steaks angeboten. Genügend Getränke sind ebenfalls im Angebot – alles zu günstigen Sportlerpreisen. Also auf in den Jahnsportpark, um den Jahresabschluss zu begehen. Probleme wie im Frühjahr mit dem Hochwasser, wo das Angrillen mehrmals verschoben werden musste, sind ja derzeitig nicht zu erwarten

Das Abnehmerteam beendet aber am Donnertag noch nicht seine Tätigkeit sondern steht, solange die Witterung mitspielt, den Sportlern weiterhin für Abnahmen zur Seite.