News Ticker

Very british: Marching Band aus England im Großen Garten

MarchingBandHannover. Die 30-köpfige „Royal British Legion Youth Band“ aus Brentwood, Essex (GB) bringt am Sonnabend, 17. Mai, den Großen Garten zum Klingen. Die Marching-Band mit jungen Musikerinnen und Musikern im Alter von 10 bis 25 Jahren gibt ab 14.30 Uhr eine Kostprobe aus ihrem Repertoire. Spaziergängerinnen und Spaziergänger dürfen sich auf schwungvolle Blasmusik freuen, präsentiert in typisch britischen Uniformen zwischen den Hecken und Fontänen des barocken Gartens. Der Auftritt endet um 15.30 Uhr.
Wem das Garten-Gastspiel der Marching Band, das im Eintritt enthalten ist, gefällt, kann diese unter der Leitung von „Drum Major“ John Wyndham bei einen Besuch des Hannover-Britischen Renntages auf der Neuen Bult am Sonntag, 18. Mai ab 13 Uhr noch einmal erleben. Dort wird die Band für musikalische Unterhaltung sorgen.
Informationen über die „Royal British Legion Youth Band“ unter www.brentwoodlegionband.co.uk n