Einbruch in Landschlachterei Tresor und Kühltransportergestohlen

Unbekannte Täter sind in der zurückliegenden Nacht (21.2. auf 22.02.) zwischen 18.00 und 03.15 Uhr in eine Landschlachterei in Diekholzen, Marienburger Straße, eingebrochen.
Die Eingangstür zum Verkaufsraum wurde aufgehebelt. Von dort aus hatten sie ungehinderten Zugang zu den Räumen innerhalb des Schlachtereibetriebes. Aus einem Büroraum wurde ein 80 x 60 cm großer Tresorwürfel mit Bargeld entwendet. Ferner entdeckten die Täter abgelegte Fahrzeugschlüssel für Firmenfahrzeuge, die vor dem Gebäude abgestellt werden. Ohne große Schwierigkeiten verschafften sie sich mit einem der Schlüssel Zugang zu einen neuwertigen, als Kühlwagen ausgebauten VW T5., welches sie ebenfalls entwendeten.
Wie alle Firmenfahrzeuge, ist mit einer großen Werbeaufschrift „Tolle & Kroll“ beschriftet. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter T. 05121-939115 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen