News Ticker

Aufhebung der Bahnschranken; Informationsveranstaltung

Seit Jahren wird über das „Wie“ der Aufhebung der Bahnschranken in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Sarstedt nachgedacht. „Um die verkehrlichen Missstände zu lösen, ist als Ersatz für den Bahnübergang unter den Kreuzungsbeteiligten die Errichtung einer Ersatzstraße mit Trogstrecke abgestimmt und geplant worden“, so die Stadt. Im Rahmen einer frühzeitigen Bürgerbeteiligung  werden die Planungen noch vor Eröffnung des förmlichen Planfeststellungsverfahrens in einer Informationsveranstaltung nun öffentlich vorgestellt.
Nach Vorstellung des Planungsstandes wird Gelegenheit für Stellungnahmen und Erörterungen sein. Die Stadt Sarstedt lädt dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 9. März 2016 ab 19.00 Uhr in das Forum der Grundschule Kastanienhof, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 16, in Sarstedt ein.

Kommentar hinterlassen