News Ticker

Punktspiel-Tage

Nach der langen Ferien-Pause finden die letzten Punktspiele für die Teams der TKJ-Tennisabteilung in der Sommersaison 2016 ab diesem Wochenende statt. Im Einsatz sind allerdings nur noch die Erwachsenen-Mannschaften – der Nachwuchs hat die Pflichtspiel-Serie bereits vor den Sommerferien abgeschlossen.

Insgesamt stehen noch fünf Punktspiel-Tage auf dem Programm, allerdings sind die Begegnungen sehr stark gestreut. Lediglich an diesem Wochenende, am 9. Punktspieltag, müssen noch einmal alle vier Erwachsenen-Mannschaften um Punkte spielen. Am 10. und 11. Spieltag sind dann jeweils nur noch zwei Teams, am 12. und abschließenden 13. Spieltag ist gar nur noch je ein Team im Einsatz.

Die Damen 40 spielen am Sonnabend ab 14 Uhr in der Bezirksklasse auswärts beim Verein SF Aligse. Ebenfalls am Sonnabend um 14 Uhr empfangen die Herren 40 II. Mannschaft im Heimspiel der Bezirksklasse das Team des SC Barienrode. Und auch die Herren 30 haben in der Landesliga an diesem Sonnabend ein schweres Auswärtsspiel ab 15 Uhr bei der TG Hannover. Einen Tag später müssen auch die Herren 40 I. Mannschaft in der Bezirksliga zu einem Auswärtsspiel reisen. Die Entfernung hält sich allerdings in Grenzen, denn sie müssen beim TC Gelb-Rot Nordstemmen ab 12 Uhr antreten.

Kommentar hinterlassen