News Ticker

Sportscheck-Nachtlauf

Stefanie Becker, ein weiterer Neuzugang beim Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung, hat beim „Sportscheck-Nachtlauf“ in Hannover mit 56:15 Min. den 56. Platz ihrer Altersklasse W 35 bei insgesamt 2307 Finishern erreicht. „Ich hatte Spaß beim Lauf und bin zufrieden mit dem Ergebnis“, kommentierte sie das Lauf-Event.

Einmal mehr ganz vorne im Gesamtfeld war Harald Volkwein, Triathlet von Hannover 96 und Pfarrer der Sarstedter Heilig Geist-Kirchengemeinde, als 4. der M 55 mit 40:58 Min. dabei. Als ältester 96-Triathlet war auch Volkwein durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, zumal er, nicht zuletzt durch Achillessehnen-Probleme, die Trainingsintensität reduzieren musste: „Alles gegeben und das Maximum erreicht“.

Außerdem liefen in Hannover für das Fitness-Studio Gym80 Andrea Eineder (70:07 Min., Platz 45 der W 50) und Andreas Freytag (71:18 Min., Platz 154 der M 50) mit.

Stammtisch

Der nächste von Gerhard Thomas organisierte „Stammtisch“ des TKJ-Lauftreffs findet am Freitag, 29. September, ab 19 Uhr, im Restaurant „Dionysos“ in der Weberstraße statt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*