Infa-Ferienfestival noch bis zum 20. Oktober auf dem Messegelände

Eintrittskarten zu gewinnen

Das infa-Ferienfestival auf dem Messegelände bietet noch bis zum 20. Oktober Beliebtes und Bewährtes, aber auch Neues und vieles für Kinder und Jugendliche auf dem Freigelände und in Halle 26 statt.
Neue Trends und geliebte Klassiker – dafür steht die infa inzwischen seit 65 Jahren. Nach wie vor gehört die Markthalle zu den wichtigsten Anlaufstellen. Auch in diesem Jahr gibt es dort einiges zu entdecken. Und auch die Themenwelten Weihnachtswelt Christmas und LEBENSART,
Einrichten, Sanieren, Bauen und Renovieren sowie Beauty & Style halten für die Messegäste einiges bereit, ebenso die Aussteller aus aller Welt, die Besucher auf dem Basar der Nationen mit Kunsthandwerk, Textilien, Lederwaren, Souvenirs und Kulinarik begeistern.
Das zweite Kurz-Special findet an diesem Wochenende mit der Messe für die ganz Kleinen statt. Auf der infalino Babymesse finden werdende und junge Eltern alles, was sie für Babys erste Lebensjahre brauchen. Parallel läuft auch in diesem Jahr das große infalino Kinderfest. Alle Infos und Preise auf www.meine-infa.de

5 x 2 Infa-Karten zu gewinnen
Das KLEEBLATT verlost für die INFA, die noch bis zum 20. Oktober täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr auf dem Messegelände in Hannover geöffnet hat 5 x 2 Freikarten. Wer mitmachen möchte, sollte heute bis 23.59 Uhr, per E-Mail an hallo@KLEEBLATT.de; folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die Babymesse im Rahmen der Infa?
Teilnehmer sollten ihre Adresse und Telefonnummer angeben.
Die Gewinner werden benachrichtigt.