Zigaretten entwendet – Polizei sucht Zeugen

 

Am Freitag, dem 04.12.2020 kam es zwischen 15.30 und 16.05 Uhr in einem Markt in der Friedrich-Ebert-Straße 5 zu einem Diebstahl von Zigaretten.
Mindestens zwei unbekannte Täter entwendeten mehrere Zigarettenkartons und lose Zigarettenstangen, die auf einen Transport-Rollwagen gelagert waren. Bisher bekannt ist, dass die Zigarettenkartons und die losen Zigarettenstangen gegen 16.00 Uhr von der hinteren Zufahrt des NP-Markts zur Friedrich-Ebert-Straße geschoben wurden. Im Anschluss entfernten sich die Täter in Richtung Kipphut. Ein Täter war mit einer dunklen Hose und Oberbekleidung sowie einem weißem Basecap bekleidet, der zweite mit einer blauen Jean, dunklen Jacke und dunklem Basecap.

Zur Schadenhöhe konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Wer Beobachtung in dem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizei Sarstedt, T. 05066-9850 in Verbindung zu setzen.