Abendmahl für kids for konfis

Zu einem Familiengottesdienst lädt die St. Nicolai Kirchengemeinde Sarstedt am Sonntag, 07. März, in das Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum, Paul-Gerhardt-Str. 2 in Sarstedt ein.

„Die „kids for konfi“-Zeit ist in diesem Jahr ein wenig holperig. Aber – eigentlich gerade deshalb – wollen wir unseren Abendmahlgottesdienst feiern. Die Erzählung vom Propheten Elia wird uns in diesem Gottesdienst begleiten, und wir werden schauen, wo wir Stärkung erfahren und wo wir selbst anderen Mut machen können”, erklärt Pastorin Christiane Schiwek.

Anders als im Gemeindebrief EINBLICK und im KinderEINBLICK angekündigt, wird es nicht nur einen Gottesdienst geben. Diakonin Gritlis Rowel: „Wir haben uns entschieden, zwei Gottesdienste zu feiern: um 10.30 Uhr (für die kids for konfi-Montagsgruppen) und um 11.30 Uhr (für die Mittwochs- und Donnerstagsgruppe).” Für beide Gottesdienste muss man sich anmelden mit Name und Teilnehmerzahl (T. 05066-4547 (AB), oder per E-Mail an kg.paul-gerhardt.srstedt@evlka.de) / stb).