24 Stunden schwimmen

Ob sportlich ambitioniert oder ganz entspannt, beim 24-Stunden-Schwimmen im Innerstebad Sarstedt kann innerhalb von 24 Stunden so viel geschwommen werden, wie man möchte – und zwar für einen guten Zweck. (Foto: Innerstebad Sarstedt)

In 24 Stunden so viel schwimmen, wie man mag und kann – das ist das traditionelle Motto des „24-Stunden-Schwimmen“ im Innerstebad.
Der Förderverein Innerstebad Sarstedt e.V. lädt auch in diesem Jahr alle herzlich ein, als Mannschaft oder auch alleine dabei zu sein, ganz egal, ob man lieber geruhsam seine Bahnen zieht oder sportlich an seine Grenzen geht. Der Erlös des Events kommt dem Innerstebad zugute.
Der Startschuss fällt am Samstag, 2. März 2024, um 10.00 Uhr. Das Ende ist genau 24 Stunden später am Sonntag, 3. März 2024, ebenfalls um 10.00 Uhr. Mitmachen darf jeder, der gesund genug zum Schwimmen ist. Das Startgeld für Kinder beträgt 3 Euro und für Erwachsene 5 Euro.

Das Hallenbad ist an dem Tag für den normalen Schwimmbetrieb geschlossen. Die Sauna hat wie gewohnt geöffnet. Der Eintritt in die Sauna berechtigt nicht zur Teilnahme am 24-Stunden-Schwimmen. Auch das Schwimmen im Hallenbad ist für Saunagäste während der Veranstaltung nicht möglich.
Das Stadtbad-Restaurant hat wie gewohnt geöffnet. /stb