Erneutes Unentschieden für den VfL Giften

Der erhoffte Sieg blieb beim Auswärtsspiel gegen den SV RW Wohldenberg zwar aus, trotzdem nahm die Giftener Mannschaft um Trainer Sergej Gross (Mitte) den erspielten Punkt, der den 11. Tabellenplatz für den VfL festigt, gerne an.

Es war ein unerwartetes Ergebnis und doch nahm das Team des VfL Giften um Trainer Sergej Gross einen weiteren erspielten Punkt gerne an. Während des Gastspiels beim SV RW Wohldenberg wäre für die Giftener eigentlich mehr zu holen gewesen, vor allem während der ersten Halbzeit hätte die Mannschaft des VfL klar in Führung gehen sollen. Aufgrund verschossener Elfmeter und zahlreicher ungenutzter Chancen, sind die Giftener mit einem weiteren wichtigen Punkt dennoch zufrieden. Tabellenplatz 11 ist mit dem vergangenen Spiel gefestigt und der Abstand zu einem der Abstiegsplätze weiter in die Ferne gerückt.

Zum dritten Auswärtsspiel in Folge geht es am kommenden Sonntag nach Borsum. Mit dem VfL Borsum, der derzeit auf Platz 4 der Tabelle gastiert, steht den Giftenern ein harter Gegner gegenüber. Deshalb gilt es vor allem für die offensiven Akteure, jede erarbeitete Torchance zu nutzen.