News Ticker

Schützenausmarsch und Ehrungen

Die Schützengesellschaft Rethen beteiligt sich auch in diesem Jahr am Schützenausmarsch in Hannover. Am kommenden Sonntag, 05.07.2015 laufen die Mitglieder der Rethener Schützengesellschaft zu Beginn des 3. Zuges. Treffen ist um 9.45 Uhr am Galgenberg in Rethen. Aufgrund des Wetters ist „Marscherleichterung“ in Sachen Uniform vorgesehen. Am 10. Juli findet auf dem Festplatz in Hannover der „Laatzener Tag“ statt.

Einigen Mitgliedern der Schützengesellschaft Rethen wurden bei der Kreisdelegiertentagung besondere Ehrungen zuteil.
Waltraud Hupe erhielt die Goldene Ehrennadel des Kreisverbandes für besondere Verdienste um das Schützenwesen. Jürgen Paduch und Hardy Klein erhielten diese Ehrung in Silber.
Eine besondere Ehrung erhielt der Schießsportleiter Wolfgang Hampel. Er wurde vom Landesverband zum Oberschießsportleiter ernannt. Das ist eine Ehrung für Wolfgang Hampels außergewöhnlichen und unermüdlichen Einsatz im Schießsportbetrieb. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Schuetzengesellschaft-Rehten

Wolfgang Hampel mit Urkunde neben seinem Schützenbruder, Sportwart Peter Rattay.

Kommentar hinterlassen