News Ticker

Springturnier der Reitgemeinschaft Heisede

Beim großen Springturnier der Reitgemeinschaft Heisede reichte das Spektrum der Wettbewerbe von Prüfungen für den Reiter-, als auch den Pferdenachwuchs bis zum hochklassigen Springen der Klasse M** mit Stechen.

Bei den jüngsten Reitern zeigte auch Kreistrainer Frank Haumersen beim Führzügelwettbewerb sein Können als Führer.

Erfolgreichster Reiter des Turniers war Christopher Bartels von der Turniergemeinschaft Burgwedel. Er gewann auch das große M-Springen, das von zahlreichen Besuchern gespannt verfolgt wurde.

Mirko Slomka, ehemaliger Trainer von Hannover 96, gehörte ebenso zu den Zuschauern der Reitsportveranstaltung wie Bürgermeisterin Heike Brennecke und der Landtagsabgeordnete Markus Brinkmann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*