Ab sofort kostenloses KLEEBLATT Abo 🥳

Gute Nachrichten für alle KLEEBLATT-Fans und jeden, der wissen will, was in der Region Sarstedt so läuft. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun endlich ein kostenloses Abo der beliebten Heimatzeitung. Wer sich mit Namen und E-Mail-Adresse in die Verteilerliste einträgt, wird noch vor allen anderen die neue Ausgabe direkt aufs Handy, das Tablett oder den Computer bekommen. Aktueller geht es nicht.

Doch damit nicht genug. Das neue KLEEBLATT digital bietet nun auch die Möglichkeit, Anzeigen oder Beiträge direkt mit den dazugehörigen Internet-, Facebook– oder Instagram-Seiten zu verlinken. So braucht man beim Durchblättern nur noch auf eine Anzeige zu klicken und landet direkt auf der dazugehörigen Webseite. Ergänzt wird die moderne digitale Ausgabe mit News, Gewinnspielen und Couponaktionen, die nur die Abonnenten erhalten.

Der neue Service ist absolut kostenlos und kann jederzeit per Mausklick wieder deaktiviert werden. Also worauf noch warten? Einfach die Handy-Kamera auf den QR-Code halten, um zum Anmeldefenster zu gelangen. Alternativ kann man auch www.KLEEBLATT.de/abo im Browser eingeben.