Schützenverein von 1951 überreicht Heinz Sperr-Wanderpreis

Am 26.11.2023 trafen sich mit Sportleitern, Standaufsichten und Helfenden – in jeder Hinsicht – diejenigen Vereinsmitglieder des SV von 1951 e.V., die durch ihren unermüdlichen Einsatz dafür sorgen, dass der Schießbetrieb aufrecht erhalten werden kann.

Nach dem traditionellen gemeinsamen Frühstück aller Anwesenden war das sportliche Geschick am Luftgewehr gefragt. Gewertet wurden dabei die Zehntel-Teiler. Bibiana Winnecke, die vor Ruth Salzer und Birgit Meyer als Gewinnerin hervorging, freute sich sehr über den ihr überreichten Heinz Sperr-Wanderpreis.

Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle allen Mitwirkenden, die durch ihr ehrenamtliches Engagement das Fortbestehen des Vereins sicherstellen und den Vereinsalltag mit Leben füllen.