Polizeiinspektion Hildesheim spendet 300 Euro an Frauenhaus

Bei der Spendenübergabe an das Hildesheimer Frauenhaus waren auch mehrere Vertretende der Polizeiinspektion Hildesheim zugegen. Das Frauenhaus bietet von Gewalt betroffenen Frauen und deren Kindern Schutz und Hilfe. (Foto: Polizei Hildesheim)

Die Polizeiinspektion Hildesheim hat am Dienstag, den 30.01.2024, eine Spende in Höhe von 300 Euro an das Frauenhaus Hildesheim übergeben. Das Geld kam im vergangenen Jahr im Rahmen polizeiinterner Veranstaltungen zusammen.
Übergeben wurde der Betrag von Polizeikommissarin Julia Rebentisch und Kriminalhauptkommissarin Pamela Stiller, Koordinatorin Häusliche Gewalt, an Frau Kerstin Bötjer vom Frauenhaus Hildesheim in den Diensträumen der Polizei an der Schützenwiese. Als weitere Vertreter der Polizei waren Inspektionsleiter Michael Weiner sowie Polizeikommissar Max Stangl und Polizeioberkommissar Jannes Heinemann bei der Spendenübergabe zugegen.
/ots